Wie der Service mit dem Verkauf zusammenhängt?


Es gibt zwei Arten von Dienstleistungen - physische und emotionale. Körperlich - dies ist die Erbringung von Dienstleistungen. Emotional - ein zusätzlicher Wert: die Pflege des Administrators und des Meisters, eine angenehme Umgebung im Salon.

Unternehmer und Manager sind für den physischen Service verantwortlich: Sie stellen Personal ein, statten Räumlichkeiten aus, kaufen Werkzeuge und Zubehör.

Emotionaler Service ist der Verantwortungsbereich der Mitarbeiter. Es hängt von ihnen ab, welche Eindrücke der Kunde erhält und ob er wieder in den Salon kommen möchte.

Es ist wichtig, dass die Mitarbeiter die Kundenbedürfnisse erkennen.


Es ist wichtig, dass die Mitarbeiter die Kundenbedürfnisse erkennen. Wenn der Besucher während des gesamten Vorgangs schweigen möchte, muss der Meister dies verstehen und darf nicht versuchen, ihn zum Sprechen zu bringen. Wenn ein Kunde nicht zum ersten Mal zu Ihnen kommt, sollte der Administrator wissen, was er bevorzugt - Tee oder Kaffee. (Dafür hat unser System für jeden Kunden eine Karteikarte, auf der jede Information über Kunde gespeichert ist) Die gespeicherten Informationen gemeinsam mit der Qualität einer Maniküre, eines Haarschnitts oder einer anderen Dienstleistung werden positiv in die Bewertung des Kunden einfließen. Höchstwahrscheinlich wird er das Ergebnis nicht aus professioneller Sicht betrachten können, jedoch ist es ist der Mehrwert, der seine Meinung bestimmt.

Fangen Sie mit guten Service an bevor der Kunde Ihren Salon betritt. Bitten Sie Ihren Kunden Online-Terminbuchung an. Wir von Hilgensoft helfen gerne Ihnen dabei perfekt im Internet auftreten.

Die Verbindung zwischen Service und Vertrieb ist unkompliziert und einfach.


Sie identifizieren Bedürfnisse, befriedigen sie und schließen das Geschäft ab. Jede Partei sollte das erhalten, was sie erwartet: der Salon - Gewinn und der Besucher - Service. In diesem Fall wird der Kunde wahrscheinlich Stammkunde.

Mitarbeiter im Service schulen.


Erklären Sie Ihren Mitarbeitern, wie wichtig Kundenemotionen sind. Bringen Sie ihnen bei, wie sie die Bedürfnisse des Kunden identifizieren und befriedigen können. Erst dann sollte das Augenmerk der Schulung auf dem Verkauf liegen. Vereinbaren Sie selbst kurze Schulungen und laden Sie Spezialisten ein, die Workshops für Ihr Team durchführen.


Teile diesen Beitrag:

Facebook

Treten Sie in Kontakt, treffen Sie das Biest!

Sie haben gerade eine der besten Investitionen in Ihren Geschäft gefunden. Jetzt müssen Sie sich nur noch hier bemerkbar machen. Wir kommen dann auf Sie zurück und sagen „Hallo!“ – ganz unverbindlich natürlich.